WEMA-Slider-Unternehmen1
WEMA-Slider-Unternehmen2
previous arrow
next arrow
  1. Home
  2.  → UNTERNEHMEN

UNTERNEHMEN

DER ANFANG VON ÄSTHETISCHEM WOHNEN

Es war Februar 1980, als Hans Heinz Maier, der Begründer von WEMA Flüssigtapete, das erste Mal die Flüssigtapete im eigenen Treppenhaus verarbeitete. „Die Verarbeitung war ein Kinderspiel für mich Laien“ – berichtete der Pionier. Das Ergebnis nach dem Austrocknen war beeindruckend. Für den damaligen Möbel- und Küchenhändler stand schnell fest, dass die Flüssigtapete nicht nur eine Tapete ist, sondern enormen Nutzen für alle Menschen bietet, die hohen Wert auf ästhetisches Wohnen legen.

Anfangs noch als Ergänzungsprodukt angeboten, wurde nach ständig steigender Nachfrage nach dem einzigartigen Produkt, das nach dem japanischen Grundrezept hergestellt wird, die heutige Firma WEMA Flüssigtapete gegründet. Was mit der eigenen Begeisterung anfing, entwickelte schnell ungeahnte Faszination im Freundes- und Bekanntenkreis. Schnell stieg das Kundeninteresse durch Präsentationen und Messen in ganz Deutschland. Das Wachstum war nicht aufzuhalten.

Die japanische Kultur hat dabei bis heute einen Einfluss auf das Design und die Ästhetik der WEMA Flüssigtapete. Die japanische Kultur steht für Eleganz, Minimalismus und eine harmonische Verbindung zur Natur, und genau diese Elemente finden sich in vielen WEMA-Designs wieder.

Was WEMA Flüssigtapete besonders macht, ist die Verwendung natürlicher Materialien und die sorgfältige Handarbeit bei der Herstellung. Die Tapeten bestehen aus hochwertigen Baumwollfasern, Textil- & Naturfasern, die sorgfältig gemischt werden, um eine einzigartige Textur und Optik zu erzeugen.

Dank ihrer hervorragenden Qualität, ihres attraktiven Designs und ihrer Langlebigkeit erfreut sich WEMA Flüssigtapete großer Beliebtheit bei Hausbesitzern, Innenarchitekten, Heimwerkern und natürlich auch bei unseren Handelspartnern auf der ganzen Welt. Die Kombination aus traditionellem Handwerk und zeitgemäßem Design macht WEMA Flüssigtapete zu einer erstklassigen Wahl für diejenigen, die nach einer einzigartigen und stilvollen Wandverkleidung suchen. Mit einem Hauch von japanischer Inspiration bringt WEMA Flüssigtapete einen besonderen Charme in jeden Raum!

 

 

 

BERATUNG

GUTER RAT ...

=

FLÜSSIGTAPETE

SO NATÜRLICH ...

=

GALERIE

BEISPIELHAFT ...

=
Hast du weitere Fragen?